Tulln, 26.08.2017 – Das Finale der DWM’17

Nach dem Finale der “Danube Wakeboard Masters” Tour am 26.8. in Tulln dürfen wir folgende Erfolge bekannt geben:

In der Gruppe “Open Men” holte Johannes Hager für den MSCD den 1. Platz im Event und sicherte sich durch die Gesamtwertung der Tour den Titel des niederösterreichischen Landesmeisters (Landesmeisterin wurde Hanna Buschenreitner aus Marbach).

In der Gruppe “Amateure” wurde Emanuel Lechner, der heuer ebenfalls für den MSCD gestartet ist, 3. der Gesamtwertung.

In der Gruppe “Masters” (30+) erreichte Christoph Holub für den MSCD den 3. Platz der Gesamtwertung.
Michael Stadlbauer ist leider in der Qualifikationsrunde der “Masters” ausgeschieden.

Der Wakeboard Contest in Tulln war ein toller Event und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück :)

michael

Johannes

Siegerehrung